Zum Jahresausklang

liebe Eltern und Großeltern,
liebes Trainerteam,
liebe Freunde, Unterstützer und Sponsoren,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, und wir blicken wieder einmal auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück. Sportlich gab es neben der ein- oder anderen bitteren Niederlage auch schöne Erfolge zu feiern, wie z.B. Die Kreismeisterschaft der C-Jugend, die Qualifikation für die Bezirksliga der B- und der C-Jugend, Siege in Lokalderbys und viele weitere schöne gemeinsame Erlebnisse auf, und neben dem Sportplatz.

Mit der Fußballschule von Bayer04 Leverkusen, einem Spieleparcours auf dem Frühlingsfest, dem ersten Lebendkicker-Turnier um den Schnittchen Cup, den Hallenkreismeisterschaften, und erstmalig einem eigenen Weihnachtsmarkt zum Jahresabschluss in Alsdorf haben wir einige tolle Events gestemmt.

Außerdem wurden erhebliche Investitionen getätigt. Neben neuen Trikotsätzen und Traininsmaterial wurden z.B. 16 hochwertige Minitore für die neue Kinderspielform bei den Bambinis und der F-Jugend sowie den Trainingsbetrieb angeschafft, sowie das hochmoderne VEO2-Kamerasystem für die Trainingsarbeit und die Spielanalyse, welches hier in der Region seinesgleichen sucht.

An dieser Stelle ist es Zeit, einmal Danke zu sagen.

Danke an Sie, liebe Eltern, dass Sie uns Ihre Kinder anvertrauen, und bei ihrem Hobby unterstützen.
Danke an die Vorstände der Stammvereine, die uns die Ausübung der Jugendarbeit so ermöglichen.
Danke an die Helfer im Hintergrund, die beim Verkauf, dem Saubermachen, der Öffentlichkeitsarbeit etc. unschätzbare Dienste leisten.
Danke an Euch/Sie, liebe Sponsoren, ohne die so manches unmöglich wäre. Wir hoffen auf eine weiterhin so tolle Unterstützung, die uns die Arbeit und die Weiterentwicklung der JSG in diesem Maße erst möglich macht.

Zum Schluss ein dickes Dankeschön an unsere Spielerinnen und Spieler! Ihr habt in der Vergangenheit unsere JSG sehr gut repräsentiert und zu dem gemacht, was sie heute ist. Wir sind uns sicher, dass dies auch zukünftig so bleibt, und freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch!

im Namen unseres gesamten Trainerteams möchten wir Euch und Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Kommt gut ins neue Jahr 2023, bleibt gesund und unserer JSG Siegtal/Heller freundschaftlich verbunden.

Für das Trainerteam

Nadja Kreps, Jens Heß, Oliver Gritschke und Mario Sahm