F2 geht ungeschlagen in die Hallensaison

November 8, 2021

Auch im letzten Staffelspiel vor der Winterpause konnte die F2 nicht geschlagen werden. Am 06.11.2021 hatte man auf dem Rasenplatz in Scheuerfeld die JSG Elsoff Mittelhofen II zu Gast und konnte mit 6:3 einen weiteren deutlichen Sieg verbuchen.
Die Voraussetzungen für die letzte Freiluft-Auseinandersetzung waren ideal. Leider zeigte sich im Laufe der Partie, dass es der gegnerischen Mannschaft schwerfiel, die Rückstände zu verdauen – die Spielweise wurde ruppig, was so weit führte, dass der Torwart der JSG Siegtal/Heller ausgetauscht werden musste.
Dennoch gelang es dem Gegner nicht, die JSG Siegtal-Heller-Mannschaft von der Siegerstraße zu drängen. Im ersten Drittel führte man 3:2, im zweiten 5:2 und schließlich endete die Partie mit einem klarem 6:3.
Nach dem Spiel bekannte Trainer Torsten Henseler: „Ich freue mich nicht nur über die großartige Leistung der Mannschaft auf dem Platz. Genau so wichtig ist mir, das meine Kids immer fair spielten und sich regelkonform verhielten. Das macht einen Trainer insgesamt sehr stiolz.“ Bei seinem Team bedankte sich Torsten Henseler mit der Einladung zum Pizza-Essen im Clubheim des SC Scheuerfeld.