Das ist Kinder- und Jugendsport!

November 4, 2021

Am 29. Oktober konnte die F2 der JSG Siegtal/Heller gegen die Fußballfreunde der JSG Gebhardshainer Land einen klaren Sieg erringen. Doch nicht der Sieg war hier entscheidend. Es war ein Match, das sich vor allem durch die Fairness der Jungen Teams und die augenscheinliche Freude am Spiel auszeichnete. Die Zuschauer erlebten so eine Begegnung, bei der der Sinn des Kinder- und Jugendsports dafür sorgte, dass das Ergebnis letztlich in den Hintergrund gedrängt wurde.

Wenn auch die Mannschaft der JSG Siegtal/Heller einen klaren Sieg errungen hat, braucht sich die Mannschaft der JSG Gebhardshainer Land nicht zu verstecken. Auch sie gaben alles und kämpften bis zur letzten Minute. So endete die Partie letztlich mit einem großen Sieger: dem Kinder- und Jugendfußball.