C-Jugend geht als Tabellenführer in die Winterpause

November 7, 2021

Nachdem die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller am 06.11.2021 auf dem Rasenplatz in Herschbach ein Unentschieden (2:2)  gegen die JSG 2008 Herschbach erzielte, konnte man sich als Tabellenerster in die Winterpause begeben. Doch Herschbach bleibt dem Siegtal/Heller-Team dicht auf den Fersen.

Wie bei so starken Teams zu erwarten, spielten die Mannschaften auf Augenhöhe. Wenige Minuten nach dem Anpfiff ging allerdings die JSG 2008 Herschbach in Führung. Das Siegtal/Heller-Team ließ sich dadurch aber nicht entmutigen. Dennoch mussten die Fans bis kurz vor Abpfiff auf den Ausgleich warten.

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem, Führungstreffer der JSG 2008 Herschbach, den aber die JSG Siegtal/Heller nach wenigen Minuten ausgleichen konnte. Die Mannschaften lieferten sich jetzt ein hartes, aber faires Gefecht, dass die Spielstärke beider Teams unterstrich. Letztlich endete das Spiel mit einem gerechten 2:2.

Damit geht die JSG Siegtal/Heller als Tabellenführer in die Winterpause – dicht gefolgt von der JSG 2008 Herschbach, die Punktgleich auf dem zweiten Platz überwintert. Die beiden Mannschaften trennen beim Torverhältnis lediglich 2 Zähler. Darum gilt es jetzt, die Winterpause zu nutzen, um sich individuell, aber auch als Mannschaft, zu entwickeln und weitere sportliche Erfolge zu feiern.