Das erlebt man auch nicht alle Tage: In zwei Spielen, die kurz hintereinander stattfanden, konnte die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller insgesamt 15 Tore erzielen – und kassierte keinen einzigen Gegentreffer. Dank dieser rekordverdächtigen Leistung eroberte man den zweiten Platz der Kreisklassentabelle.
In Rennerod musste sich der Gastgeber – der JFV Oberwesterwald – gegen die Siegtal/Heller-Elf mit 0:8 geschlagen geben. Obwohl die Gäste die erste Halbzeit benötigten, um zum eigenen Spiel zu finden und die Gastgeber die besten Spieler in die Partie schickte, war die Überlegenheit der JSG-Spieler besonders in der zweiten Halbzeit erdrückend. Nachdem man bereits in der ersten Hälfte drei Treffer erzielt hatte, drehte das Team von Jens Heß, Timo Hess und Markus Kastner voll auf: In den letzten 20 Minuten musste der Gegner noch fünf Treffer hinnehmen. Bewundernswert war, dass der JFV Oberwesterwald nie kapitulierte und immer fair spielte.
Beim Heimspiel in Scheuerfeld trat das Team der JSG Siegtal/Heller gegen die bis dahin ungeschlagene JSG Liebenscheid an. Beide Mannschaften spielten mit vollem Einsatz, doch schnell zeigte sich die spielerische Überlegenheit der Siegtal/Heller-Elf. So dauerte es keine 10 Minuten, bis der Liebenscheider Keeper das erste mal hinter sich greifen musste. Es folgte noch zwei Treffer in der ersten und weitere vier in der zweiten Hälfte. Wenn auch die Liebenscheider alles gegeben haben und den Gastgebern Paroli boten, sie hatten sie jedoch insgesamt kaum eine Chance, so dass das Ergebnis mit 7:0 voll in Ordnung geht.
Mit Spannung aber auch viel Zuversicht fiebern die Spieler der JSG Siegtal/Heller der Partie am Freitag, den 01.10.2021 im Betzdorfer Stadion gegen die Elf der SG 06 entgegen.