Saisonabschluss der B-Jugend

Mai 26, 2023

Mit einem gemeinsamen Grillen beendete unsere B-Jugend gestern Abend die Saison 2022/23.

Mit Würstchen, Steaks und kühln Getränken stieß man noch einmal auf das erreichen des Saisonziels „Klassenerhalt in der Bezirksliga“ an. Der 2006er Jahrgang wird nun in die A-Jugend wechseln, der Jahrgang 2007 verbleibt noch eiJahr in der B-Jugend.

Auch die Wege des Trainerteams werden sich in der kommenden Saison trennen. Andreas Hüsch wird zukünftig die B2-Jugend unterstützen, Timo Hess wird dem Trainerteam der B1-Jugend erhalten bleiben. Mario Sahm wird das „Together-Team“ für behinderte und beeinträchtigte Kinder und Jugendliche betreuen.

Wir wünschen den Trainern und Spielern auch weiterhin alles Gute bei ihren neuen Aufgaben und freuen uns, dass fast alle unserer JSG erhalten bleiben!