Unsere Trainer: Anas Hayouni

Juli 23, 2023
Die JSG Siegtal/Heller bietet über 250 Jugendlichen und Kindern eine sportliche Heimat. Die Spielgemeinschaft vermittelt neben dem Spaß an Fußball auch soziale Werte wie Teamgeist, Toleranz und Respekt gegenüber den anderen im Team. Diese Mammutaufgabe ist nur mit der Unterstützung durch Sponsoren und Spieler-Eltern zu meistern. Eine zentrale Rolle spielen aber auch unsere Trainer und Betreuer.
Da ist beispielsweise Anas Hayouni, der die E-Jugend 4 der JSG Siegtal/Heller zusammen mit Sabine Krause trainiert. Den Grundstein für sein Engagement bei der Spielgemeinschaft legte sein Sohn. Als dieser 2018 zu den „Bambini“ kam, erkannte er in der JSG seine sportliche Heimat. Der Vater von drei Kindern ist schon von Kindesbeinen ein echter Fußballfan gewesen und möchte diese Begeisterung für den Ballsport nicht nur an seine Kinder weitergeben.