Unsere Trainer: Dirk Schermoly

Juli 23, 2023
Wenn sich die Mannschaften der JSG Siegtal/Heller über Siege freuen dürfen, dann ist das in jeder Beziehung eine Teamleistung: Ohne die Unterstützung von Sponsoren, Eltern und Betreuern wäre es nicht möglich, den Fußballnachwuchs zu trainieren und zu betreuen. Eine hervorragende Rolle spielen dabei natürlich die Trainer, die sehr viel Ihrer Freizeit in die jungen Menschen investieren und dem Nachwuchs auch neben dem Platz zur Seite stehen.
Einer davon ist Dirk Schermoly, der seit 2018 dabei ist und aktuell die C1 trainiert. Wie so oft, kam auch Dirk über seinen Sohn zur JSG Siegtal/Heller. Er verfügt als Trainer über einen gesunden Ehrgeiz und arbeitet zielstrebig mit der Mannschaft. Doch bei allem Ehrgeiz ist er ein Mensch, der nicht zuletzt auch durch seine gute Laune dazu beiträgt, aus der Mannschaft eine Einheit zu formen. Seine Ziele, Kindern die Teamfähigkeit und den Spaß am Sport zu vermitteln, erreicht er, indem er Ziele klar definiert und die Kinder mit seiner Begeisterung für den Sport ansteckt. Die JSG Siegtal/Heller ist froh, über solche Trainer verfügen zu dürfen.