D1 spielt in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Februar 1, 2023

„Ich bin absolut stolz auf die Jungs und deren Leistung” fasste Trainer Torsten Henseler das Ergebnis der bisher gespielten Partien in der Hallenkreismeisterschaft Sparkassen-Cup seiner D1 der JSG Siegtal/Heller zusammen. In den Gruppenrunden ging kein Spiel verloren. Der verdiente Lohn ist nun die Teilnahme an der Endrunde am 04.02.2023 ab 10:00 Uhr in der Sporthalle Glockenspitze, Altenkirchen.

Mit der Teilnahme hat die Mannschaft schon ein Ziel erreicht. Doch die Mannschaft hat auch gute Chancen, in der Endrunde erfolgreich zu sein. In den vergangenen Spielen mussten sich die Nachwuchskicker gegen Mannschaften beweisen, die Leistungsklasse, ja sogar Rheinlandliga spielten, doch keiner gelang es, die Elf der JSG Siegtal/Heller zu besiegen. Kein Wunder also, dass Trainer Torsten Henseler mit seinen Jungs mehr als zufrieden ist.