B- und C-Jugend spielen Bezirksliga-Qualifikation

Juni 6, 2022

Zum ersten Mal in unserer JSG-Historie können sich gleich zwei Mannschaften für die Bezirksliga qualifizieren!

Am kommenden Wochenende heißt es: Daumen drücken!

Unser B-Jugend, und unser C-Jugend Team haben die Möglichkeit, sich für die Bezirksliga in der Saison 2022/2023 zu qualifizieren. Den Auftakt macht am Freitag, 10.06.2022 unsere B-Jugend. Das neu formierte Team von Timo Hess und Mario Sahm muss bei den Adlern aus Niederfischbach antreten. Los geht´s um 18.30 Uhr. Die JSG Wällerland Guckheim hat spielfrei und muss im Anschluss noch gegen beide Teams antreten.

Am Samstag, 11.06.2022 trifft dann unsere C-Jugend von Jens Heß, Dirk Schermoly und Markus Kastner um 14.00 Uhr in Kroppach auf das Team der JSG Hammerland Hamm. Dies ist das einzige Entscheidungsspiel. Der Gewinner ist direkt für die Bezirksliga qualifiziert.

Beide Teams freuen sich selbstverständlich über Support durch Familie, Freunde und Fans!