Harter Fight der F-Jugend gegen die JSG Wolfstein

März 29, 2022

In einem hart umkämpften Spiel, musste sich die F-Jugend der JSG Siegtal/Heller mit einem 3:2 zwei geschlagen geben. Im ersten Drittel gelang es einen frühen 1:0-Rückstand kämpferisch wieder auszugleichen. Zum Ende des ersten Drittels konnte Wolfstein aber wieder in Führung gehen. Im zweiten Drittel zeigte die JSG Siegtal/Heller Einsatz und Moral. Es kam zum verdienten Ausgleich. Quasi mit dem Pausen-Pfiff, konnte Wolfstein aber wieder in Führung gehen.

Im letzten Abschnitt kämpfte man mit allen Mitteln um den Ausgleich. Doch gegnerische Abwehr und ein starker Schlussmann vereitelten die Ausgleichspläne.

Trainer Thomas Arend blickt trotz der Niederlage optimsitisch nach vorne.Er kann auf eine tolle kämpferische Leistung zurückblicken und stolz darauf sein, dass seine Jungs niemals aufgegeben haben. So geht man gut gewappnet in die anstehenden Partien.