Crowdfunding-Aktion für unsere Jüngsten

März 24, 2022

Hallo liebe Freunde unserer jüngsten Fußballerinnen und Fußballer.

Habt ihr schon mal ein Spiel unserer kleinsten Kicker erlebt. Hier ist Spielspaß pur und Begeisterung angesagt. Der Elan und die Spielfreude steckt an – da juckt es auch den Großeltern in den Füßen.

Die JSG Siegtal/Heller betreut rund 100 Kinder bis 7 Jahre, die nun in ein neues Trainingskonzept des DFB eingebunden werden. Der Vorteil des neuen Konzepts: Alle Kinder kommen noch öfter an den Ball. Der Nachteil: Wir brauchen hierfür neue Minitore. Um diese zu finanzieren, haben wir nun zusammen mit der Westerwaldbank eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Für jede Spende ab 5 Euro legt die Westerwaldbank noch was oben drauf.

Insgesamt müssen wir 2.000 Euro zusammenbekommen. Wenn es weniger wird, bekommen alle Spender ihr Geld zurück, Wenn wir das Ziel erreichen, laden wir zur Einweihungsparty unserer Tore ein. Da könnt ihr dann miterleben, wie viele Kinder ihr mit eurer Spende glücklich gemacht habt.

Spenden kannst du über diesen Link im Internet:

Unsere Kids und alle Vereinsmitglieder sagen schon jetzt „Danke“