F3 kann sich über klaren Sieg freuen

Oktober 31, 2021

Obwohl die Temperaturen frostig waren, lieferte sich die F3 der JSG Siegtal/Heller gegen die Mannschaft der JSG Hattert III am 30. Oktober auf dem Kirchener Rasenplatz ein heißes Fußballduell, bei dem beide Mannschaften alles gaben und streckenweise nicht nur gegeneinander sondern auch gegen den böigen Wind ankämpfen mussten.

Trotz eines unermüdlichen Einsatzes der Hatterter hatten sie gegeben die gut aufgestellte Siegtal-Heller-Mannschaft kaum eine Chance. Neben der Trainingsarbeit von Anatoli Pastian und Marvin Schüller wurde auch der Ehrgeiz der Nachwuchskicker mit einem zweistelligen Ergebnis (10:0) belohnt. Das Siegtal-Heller-Team ließt dem Gegner so gut wie keinen Spielraum, so dass der JSG Hattert III kein Treffer gelang.

Insgesamt war es ein klares Spiel, dass die JSG Siegtal/Heller verdient gewann. Das Ergebnis wird allerdings Hattert III nicht gerecht, da auch diese Mannschaft eine passable Leistung boten. Die stolzen  Trainer des Siegtal/Heller-Teams lobten nach dem letzten Heimspiel in diesem Jahr nicht nur eine ganze Reihe guter Aktionen und Spielzüge, sondern ganz besonders die Mannschaftsleistung, die zu diesem tollen Ergebnis führte.