C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen

Oktober 30, 2021

Dass sich die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller zu Recht in der Spitzengruppe der Kreisliga befindet, stellte die Mannschaft in der vergangenen englischen Woche erneut unter Beweis. Wieder ging die Mannschaft aus den beiden Partien mit überragenden Siegen hervor.

Beim Spiel gegen die Fußballfreunde aus Weitefeld am 27.20. wurde schnell deutlich, wer das Sagen auf dem Rasenplatz in Scheuerfeld hatte. Die JSG Siegtal/Heller konnte die in der Tabelle abgeschlagenen Weitefelder klar mit einem 10:0  schlagen. Umso mehr ist die Einsatzbereitschaft und der Kampfgeist der Weitefelder zu loben, die immer wieder versuchten, dem Gegner ein (faires) Bein zu stellen – der aber nie wirklich stolperte.

Am Freitag, den 29.10, spielte man dann in der Wallmenrother Dasberg-Arena gegen die Mannschaft JSG Hachenburger Land II. Obwohl man hier starke Unterschiede zum Gegner vom Mittwoch erkennen konnte, war der Sieg der JSG Siegtal/Heller keinen Moment gefährdet. Nach einem sehenswerten Spiel konnte man mit einem klaren 5:0 den Platz verlassen.