C-Jugend der JSG Siegtal/Heller weiter auf Erfolgskurs

Oktober 25, 2021

Am Samstag den 23.Oktober musste die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller gegen die Sportskameraden der JSG Hammer Land / Hamm antreten und konnte dort seine Siegesserie fortsetzen.

Aufgrund der bis jetzt gezeigten Leistung hatten die Siegtal/Heller-Spieler augenscheinlich schon den Respekt der Gegner erworben. Die JSG Hammer Land / Hamm legte von vorneherein größten Wert auf die Verteidigung. Außerdem versuchten sie – teilweise recht erfolgreich – dem das Spiel bestimmenden Siegtal/Heller-Team den  Spielaufbau zu erschweren.

So wurde es der Siegtal/Heller-Mannschaft schwer gemacht, erfolgreich zu punkten, obwohl sie das Spiel bestimmten. In der 23. Minute war es Fynn-Luca Heß, dem es dann gelang, den verdienten Treffer für seine Mannschaft zu erzielen.

Damit liegt die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist punktgleich mit Tabellenführer JSG 2008 Herschbach und ist im Torverhältnis nur einen Treffer im Rückstand.