E3 gewinnt Spiel gegen Rothenbach

Oktober 13, 2021

Am Samstag, 09.10.2021 begrüßte die E3 der JSG Siegtal/Heller die E2 der JSG Rothenbach auf dem Rasenplatz in Alsdorf. Bei idealem Fußballwetter gelang es dem Siegtal/Heller-Team ihr Spiel von Anfang an durchzusetzen und drängte den Gegner in die Defensive.

Es dauerte nur 10 Minuten, als die Mannschaft von Oliver Gritschke und Andreas Groß den Führungstreffer erzielte. Noch bevor es in die Halbzeitpause ging, konnte Siegtal/Heller den Vorsprung auf 2:0 erhöhen.

Das Siegtal/Heller-Team setzte die Strategie der ersten Halbzeit in der zweiten fort und konnte noch zwei Treffer verbuchen. Der Gegner konnte noch kurz vor Schluss ein Tor erzielen, was aber für das Endresultat (4:1) letztlich keine Rolle mehr spielte.

Mit einem zielstrebigen Spiel kam die Siegtal/Heller-Mannschaft so im Mittelfeld der Kreisliga-Tabelle an.