Hart erkämpfter Sieg der C-Jugend

September 13, 2021

Bei der Partie gegen die gastgebende JSG Gebhardshainer Land hatte es die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller nicht leicht. Nicht nur der Gegner, der den Gästen nichts schenkte, machte der Mannschaft der JSG Siegtal/Heller das Leben schwer. Insgesamt konnte man nicht an die Leistungen aus den vergangenen Spielen anknüpfen, so dass man mit einem eher glücklichen Sieg zufrieden sein musste.

Eigentlich hätte das Team der JSG Siegtal/Heller sein Spiel ruhig aufbauen können, da man bereits in der 3. Minute durch einen Freistoß-Treffer von Kapitän Fynn Heß in Führung ging. Doch trotz des gelungenen Starts wirkte das Spiel der Gäste fahrig. Dies zeigte sich auch in einigen Abspielfehlern und verpassten Chancen.

Unterm Strich konnte man zufrieden sein, dass man den Ein-Tor-Vorsprung halten und somit drei Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Für die Mannschaft heißt es nun, dieses Spiel abzuhaken und den Faden wieder bei den vorangegangenen Spielen und Trainingseinheiten aufzunehmen.

Bei den nächsten Spiele, davon sind die Trainer überzeug, wird dann wieder die gewohnte Klasse der Mannschaft auf dem Platz zu sehen sein.