JSG Siegtal/Heller E3 gewinnt gegen Alpenrod II

September 12, 2021

Das war ein spannendes Spiel, das mit einem hochverdienten Sieg der E3 der JSG Siegtal/Heller endete. Das Siegerteam begrüßte die JSG Alpenrod II, die zunächst noch gut mithalten konnte, aber über die gesamte Distanz keine Chance hatte.

Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Spiel-Temperaturen startete die Mannschaft der JSG Siegtal/Heller kraftvoll und konnte schon nach 10 Minuten den ersten Treffer erzielen. Doch man konnte sich nicht lange über den Vorsprung freuen: Die JSG Alpenrod II erzielte kurz darauf mit einem sehenswerten Fernschuss den Ausgleich. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielten die Mannschaften auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte drehte das Team der JSG Siegtal/Heller voll auf und ließ dem Gegner keine Chance. Trotz einer durchaus starken Leistung von Alpenrod II gelangen der JSG Siegtal/Heller in den letzten 20 Minuten noch vier weitere Treffer. Insgesamt muss man bei beiden Mannschaften loben, dass die Partie trotz des Kampfgeistes auf beiden Seiten die Teams immer fair miteinander umgingen.

Nach dieser starken Leistung kann das Team von Trainer Oliver Gritschke und Andreas Groß nun neuen Herausforderungen entgegensehen. Das nächste Spiel findet am 17.09.2021 um 18:00 auf dem Hartplatz Hachenburgerstraße in 57537 Selbach statt. Dort trifft man dann auf die JSG Wisserland-Wissen III.