D-Jugend siegt zweistellig

September 6, 2021

Tolle Leistung des Siegtal/Heller-Teams

Die D.Jugend der JSG Siegtal/Heller traf im Rahmen der Rheinlandpokalspiele am 31.08. im Stadion Wissen gegen die Sportkameraden der D2 der JSG Wisserland-Wissen. Bei strahlendem Himmel lieferte die Mannschaft der JSG Siegtal/Heller eine spannende Partie, bei der die Jungs ebenfalls strahlend den Platz verlassen konnten.

Die JSG Siegtal/Heller-Mannschaft stand zum ersten Mal komplett auf dem Rasen. Die Urlaubszeit hatte die Vorbereitungen erschwert. Entsprechend gespannt ging man in die Partie. Für etwas Entspannung sorgte der Treffer von Phil-Louis Hermann in der 5. Spielminute. In der 19. Minute konnte dann Batuhan Tunc die Führung auf 2:0 ausbauen.

Im weiteren Verlauf machte die massive Verteidigungsstrategie der Mannschaft aus dem Wisserland dem Team der JSg Siegtal/Heller schwer zu schaffen. Kurz vor der Halbzeitpause verwandelte Wisserland-Wissen dann noch einen Elfmeter, so dass man mit einer 1:2-Führung der JSG Siegtal-Heller in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte schoss das Team der JSG Siegtal/Heller noch neun Tore! Das Ergebnis einer immer stärker zutage tretenden Technik, bei der die Kombinationen immer besser funktionierten. Insgesamt war es ein faires Spiel, bei dem auch Wisserland-Wissen eine gute Figur machte. Die Manschaft der JSG Siegtal/Heller wünscht den Kameraden aus Wissen alles Gute.

Torschützen der JSG Sietal/Heller:
Phil-Louis Hermann (5. Spielminute)
Batuhan Tunc (19., 53., 54., 56. Spielminute)
Josef Hof (32. Spielminute)
Adrian Huseni (41., 44., 48. Spielminute)
Moritz Spies (51. Spielminute)