Automaten-Martin Cup 2024

Die Bambinis
Teilnehmerfeld E-Jugend

+++ SO SEHEN SIEGER AUS +++

Am 14.06. und 15.60.2024 fand in der Scheuerfelder Hell-Arena unser Jugendturnier, der Automaten Martin CUP 2024 statt.

Bei bestem Wetter haben 33 Mannschaften in den Altersklassen Bambini, E- Jugend und D-Jugend in 75 Partien ihr Können unter Beweis gestellt.Sowohl im E-Jugend- , als auch im D-Jugend Turnier konnten die Teams unserer JSG trotz stark besetzten Feld den Turniersieg einfahren. Darauf sind wir natürlich sehr stolz!Die E1 setzte sich im Finale gegen die E1 des VFL Hamm durch. Den 3. Platz konnte sich die JSG Gebhardshainer Land gegen den FC Burgsolms sichern.Bei der D-Jugend setzte sich unsere D1im Finale gegen den FC Dautenbach durch. Platz 3 ging an die EGC Wirges nach einem Sieg über die D1 der JSG Hammerland.Bei den Bambinis wird nach Regeln des FVR ohne Wertung gespielt. Die Kids hatten auch hier jede Menge Spaß.Als besonderes Highlight gab es auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Hier gilt ein besonderer Dank unserem Torwarttrainer Udo Althoff, sowie seiner Frau Barbara mit Tristan und Mareen, die sich um die Organisation, den Aufbau und die Durchführung der Tombola gekümmert haben. Und natürlich den Sponsoren, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben!Die Hauptpreise würden gestiftet vom Bistro La Frasca und Inhaber Torsten Nachtsheim.Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das tolle Turnier und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wiedersehen. Hier sind auch unsere vier Schiedsrichter zu erwähnen,die hervorragend gepfiffen haben und im nächsten Jahr wieder dabeisein möchten.Auch bei unseren fleißigen Helfern am Grill, an der Kasse, an der Fritteuse und beim Verkauf möchten wir uns herzlich bedanken! Egal ob Eltern, Jugendtrainer, Vorstandsmitglieder unserer Stammvereine, Jugend- und Seniorenspieler. Ohne Helfer geht es nicht!Last but not least gilt es, unserem Hauptsponor und Namensgeber des Turniers zu danken!Timo und Inga Martin von der ortsansässigen Firma Automaten Martin unterstützten uns schon seit vielen Jahren. Und die Zusage für eine Neuauflage des Turniers 2025 haben wir von Timo, der an beiden Tagen mit seiner Familie als Zuschauer anwesend war, auch schon bekommen.

Anbei noch einige Impressionenen unseres Turniers.

Bis zum nächsten Mal Eure

JSG Siegtal/HellerAutomaten Martin GmbH & Co KG JSG Siegtal/ Heller