C2: Stabile Leistung im Tabellen-Mittelfeld

Mai 8, 2023

Die C2 der JSG Siegtal/Heller konnte sich einen guten vierten Platz in der oberen Kreisliga-Tabellenhälfte erobern, wird aber derzeit noch von der JSG Hammer Land II verfolgt. Die Mannschaften trennt nur ein Punkt.

Drei wichtige Punkt erspielt

Drei Punkte konnte man aus der Partie gegen die JSG Hachenburger Westerwald II am Freitag, den 05. Mai in Malberg holen. Das Siegtal/Heller-Team dominierte klar die erste Halbzeit. Amir Ahmad  sorgte in der 18. Und 27. Minute für eine komfortabel Halbzeitführung. Dass man kein Gegentor kassierte verdankte man Keeper Jakob Greb, der zwei große Chancen von Hachenburg zunichtemachte. In der zweiten Halbzeit kam Hachenburg etwas besser ins Spiel. In der 57. Minute gelang ihnen der Anschlusstreffer. Nun gaben beide Mannschaften alles. Fast hätte es noch ein Unentschieden gegeben, wenn nicht Jakob Greb mit einer tollen Parade einen Ausgleichstreffer der Hachenburger verhindert hätte.

Untersützung zum Saiaonabschluss

Am kommenden Samstag, den 13. Mai tritt die JSG Siegtal/Heller  um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Daaden gegen die JSG Weitefeld an. Am Freitag, den 19. Mai endet die Saison um 19:00 Uhr in Malberg mit der Partie gegen JSG Hammer Land Hamm II. Zu beiden Spielen freuen sich Trainer und Mannschaft über die Unterstützung möglichst vieler Schlachtenbummler.