Grundstein für den Aufstieg gelegt

Juli 10, 2022
Unsere C-Jugend hat den Grundstein für den Aufstieg in die Bezirksliga gelegt. Auswärts besiegte man das Team des VfR Koblenz klar mit 0:3. Auch das Elfmeterschießen konnten unsere Jungs mit 4:6 für sich entscheiden. Damit steht dem Aufstieg noch ein Spiel im Weg. Die Entscheidung über den Aufstieg in die Bezirksliga fällt am kommenden Samstag (16.07.2022) um 15:15 in Wallmenroth gegen die JSG AAR Hahnstätten, die am Mittwoch, den 13.07. ab 19:00 Uhr gegen Koblenz antreten muss..
Alle Fans und Freunde sind herzlich eingeladen, die Mannschaft mit einer entsprechenden akustischen und optischen Kulisse am kommenden Samstag (16.07.2022) um 15:15 in der Wallmenrother Dasberg-Arena auf den Weg zum Aufstieg zu unterstützen.
Ein ausführlicher Bericht über die Partie gegen VfR Koblenz folgt.