NewsTorsten Henseler neuer Vorsitzender des SC Scheuerfeld

April 2, 2022
Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SC Scheuerfeld den Vorstand teilweise neu besetzt. Unter anderem trat nach 13 Jahren Bertram Lauer nicht mehr als Vorsitzender an. Zum Nachfolger wählte die Versammlung einstimmig Torsten Henseler, der auch in der JSG Siegtal/Heller nicht nur als Trainer aktiv ist.
Die Versammlung sah die Wahlen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite verabschiedete man Bertram Lauer nur ungern, hatte er doch den Verein in den vergangenen Jahren mit sicherer Hand auch durch die schwierige Pandemiezeit geführt.
Auf der anderen Seite stand aber ein adäquater Nachfolger zur Verfügung. Der SC freut sich, mit Henseler einen Vorsitzenden mit langjähriger Erfahrung im sportlichen Bereich, speziell dem Fußball, gefunden zu haben.
Die JSG Siegtal/Heller gratuliert Torsten Henseler und wünscht ihm viel Glück in seiner Funktion als Vorsitzenden des SC Scheuerfeld.
Foto: Torsten Henseler (Mitte) im Kreise seiner Vorstandskollegen (von links nach rechts) Steve Bottenberg, Ulrich Weidenbruch, Markus Böhmer, Oliver Gritschke