Ein ganz besonderes Spiel

März 29, 2022

Für die B-Jugend der JSG Siegtal-Heller war die Partie gegen die JSG Hammer Land am vergangenen Freitag ein ganz besonderes Spiel, bei dem das 0:0 für die Mannschaft teilweise in den Hintergrund geriet.

Zum ersten mal trat die Mannschaft ohne Nick Bender an, der nach einem schweren Unfall am 23. Dezember 2021 noch immer in stationärer Behandlung ist. Nick kämpft derzeit immer noch darum, einen Weg zurück in ein normales Leben zu finden.

Vom Platz schickten die Freunde von Nick einen Botschaft ins Krankenhaus: „Lieber Nick, deine Mannschaftskameraden, Dein Trainerteam und die Elternschaft denken an dich und wünschen dir weiterhin nur das Beste für deinen schweren Weg. Wir hoffen alle, dass wir dich irgendwann wiedersehen können!“ Die Mannschaft signierte das Trikot von Nick Bender und werden es als Gruß den Eltern mitgeben.