Erstes Auswärtsspiel der F2 Jugend

Herschbach3
Herschbach2
Herschbach1

Diesmal strahlte die Sonne nicht so wie beim ersten Heimspiel, aber am Schluss strahlten die Augen der Kicker.

In einem fairen Spiel trennten sich die F Jugendmannschaften der JSG 2008 Herschbach II und der JSG Siegtal/Heller II mit 2 zu 7.
Nach einer 0:2 Führung erzielte der Gegner in der ersten „Halbzeit“ den Anschlusstreffer zum 1:2, am Ende des ersten Drittels stand es 1:3.
Kurz nach Anpfiff der 2ten „Halbzeit“ verkürzte der Gastgeber auf 2:3.

Hierdurch hat unser Team aber nicht von seinem Spiel abgelassen und ging mit 2:6 in die nächste Pause.
Nach dem letzten Drittel kam es zum Endstand von 2:7.

Zu guter Letzt traten die Mannschaften zu dem üblichen 9 Meterschießen gegeneinander an,

bei dem die JSG Herschbach II die Nase vorne hatte.

Die Torschützen für die JSG Siegtal Heller waren: 3xJustus,2xMaja,1xArek und 1xLorenz.
Jeder Einzelne, der an diesem Tag teilnehmenden Spieler und Spielerinnen, hat wie schon beim Letzen Mal ein tolles Spiel gemacht und vollen Einsatz gezeigt.
Auf das nächste Staffelspiel am 06.10.21 – 17:00 Uhr gegen JSG Hattert II in Atzelgift freut sich das komplette Team.