Spielbericht C-Junioren Bezirksliga Ost

September 24, 2024

C1 mit nächstem Sieg

Heute stellte sich die JSG Westerburg vor.

Bisher immerhin in 4 von 4 Spielen siegreich und somit mit maximaler Punktausbeute in die Saison gestartet. Von Beginn an merkte man aber, dass die C1 unbedingt den nächsten 3er haben wollte. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und so dauerte es bis zur 20. Minute, bis das 1:0 auf unserer Seite fiel (Brendan Huppertz). 10 Zeigerumdrehungen später konnte auf 2:0 gestellt werden (Fabian Rolland). Quasi mit dem Pausenpfiff musste aber der Anschlusstreffer hingenommen werden. Die Mannschaft startete aber hochkonzentriert in die 2. Halbzeit und in Minute 40 fiel das 3:1 (Fabian Rolland). ab diesem Zeitpunkt konnte das Spiel dann sicher nach Hause gebracht werden, man hatte aber noch einen Lattentreffer des Gegners zu überstehen. Unterm Strich aber stand der absolut verdiente Sieg und damit der dritte 3er in Folge zu Buche! Vor allem spielerisch nochmals ein Schritt nach vorne. So kann es für die Mannschaft gerne weitergehen und nächste Woche bei der JSG AAR soll auch ein Sieg her!