C1 der JSG Siegtal/Heller überzeugte gegen einen starken Gegner

Februar 28, 2024

Die C1-Jugend der JSG Siegtal/Heller hat es geschafft. Im Spiel auf dem Kunstrasen in Malberg eroberten sie nach einer spannenden Partie drei Punkte. Mit einem hart erkämpften 2:1 gegen die Fußballfreunde der JSG Mühlbachtal konnte man so den Sprung ins Tabellenmittelfeld der Bezirksliga Ost schaffen.
Von Anfang an wurde deutlich, dass hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe antraten. Das zeigt auch ein Blick in die Tabelle der Bezirksliga Ost: Beide Teams sind aktuell nicht nur punktgleich, sie haben auch gleich viele Siege und Remis-Partien auf dem Konto.
Beide Teams schenkten sich nichts und spielten hart, aber fair. Der JSG Mühlbachtal gelang es dann in der 32. Spielminute in Führung zu gehen. Für die JSG Siegtal/Heller war das aber kein Grund zur Resignation, was sich schon sieben Minute zeigte, als Phil-Louis-Herrmann den verdienten Ausgleich erzielte.
Das Unentschieden stachelte beide Teams an und so wurde das Spiel noch lebendiger und spannender. Letztlich konnte sich das Team der JSG Siegtal/Heller durchsetzen und Adrian Huseni konnte den Siegtreffer in der 70. Minute erzielen.
Insgesamt war es eine niveauvolle Partie bei der beide Mannschaften sowohl mit spielerischem Können als auch mit fairem Kampfgeist überzeugten.