Klarer Sieg der C1

Mai 15, 2023

Eine sehenswerte Leistung zeigte die C1 der JSG Siegtal/Heller in der Partie gegen die JSG Hachenburg am Samstag (13. Mai) gegen die Fußballfreunde der JSG Hachenburg.

Allerdings brauchte das Siegtal/Heller-Team einige Minuten um ins Spiel zu finden. Aber schon nach 6 Minuten konnte Jannis Etienne Keßler einen Führungstreffer im gegnerischen Tor landen. Hachenburg zeigte sich spielstark, doch die JSG Siegtal/Heller konnte gut dagegen halten und ließ keinen Treffer zu. So ging es mit dem 1:0 für Siegtal/Heller in die Pause.
Der Wiederanpfiff war fast noch zu hören, als Hachenburg in der zweiten Hälfte den Ausgleich erzielte. Das schien die JSG Siegtal/Heller zu beflügeln. Dank guter Teamarbeit konnten die Konter der Gegner abgewehrt werden. Darian Fafengut sorgte in der 42. Minute für die erneute Siegtal/Heller-Führung. In der 68. Minute sorgte Bilal El-Hassen dann für den 3:1-Endstand.

Eltern, Trainer und Betreuer waren nach der Partie von der gezeigten Leistung der Mannschaft begeistert. Der zweite Tabellenplatz ist damit für das Team sicher. Da gibt es nach dem letzten Saisonspiel am 20. Mai 2023 um 15:15 Uhr in Hamm gegen die JSG Hammer Land einiges zu feiern. Dass sich ein Besuch der Spiele der C1 lohnen, hat die Mannschaft bereits bewiesen.