Überzeugende Leistung wurde nicht belohnt

März 26, 2023

Am 24.03.2023 traf sich die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller mit den Fußballkameraden der JSG Horressen. Den Zuschauern wurde von Anfang an ein spannendes Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften geboten. Beide Teams ließen an Kampfgeist und spielerischem Können nichts zu wünschen übrig. Es war klar, dass bei Mannschaften, die spielerisch auf Augenhöhe waren, letztlich auch ein Quäntchen Glück spielentscheidend sein kann.

In der 30. Minute gelang es den Horressenern einen ersten Treffer zu platzieren. Mit dieser 1:0-Führung der JSG Horressen ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte gaben beide Mannschaften alles und man schenkte sich nichts. In der 48. Minute konnte Horressen seine Führung jedoch ausbauen. Doch die Siegtal/Heller-Mannschaft gab nicht auf und kämpfte weiter.

In der 59. Minute erzielte dann Adrian Huseni den schon lange verdienten Anschlusstreffer. Die JSG Siegtal/Heller mobilisierte nun auch noch die letzten Kraftreserven, konnte aber den Sieg der JSG Horressen nicht mehr verhindern.

Damit war das Spiel die zweite verlorene Partie von 11 Spielen in der laufenden Bezirksliga-Saison. Der erste Tabellenplatz war deshalb für die JSG Siegtal/Heller nie gefährdet. Die Elf aus Horressen konnte bisher den dritten Tabellenplatz erreichen.