Super: JSG-D1 verliert kein Spiel beim Start des HKM-Sparkassen-Cup

Dezember 6, 2022

Super: JSG-D1 verliert kein Spiel beim Start des HKM-Sparkassen-Cup

Mehr als zufrieden konnte die JSG Siegtal/Heller mit dem Start der D1 beim  Sparkassencup in der Molzberghalle in Betzdorf  sein. Keine der vier Partien verloren die Kicker von Trainer Torsten Henseler. Drei Spiele wurden gewonnen und einmal ging man mit einem Unentschieden vom Platz.

Die Spieler zeigten eine gleichbleibend starke Leistung . Trotz der Anspannung, die so ein Cup mit sich bringt, behielt die Mannschaft auf dem Platz immer einen kühlen Kopf – was sie aber nicht hinderte, außerhalb der Anforderung während des Spiels auch noch Spaß zu haben.

Das Spiel gegen die Nistertaler Sportfreunde aus Atzelgift gewann man mit 2:0. Auch der JFV Oberwesterwald 2015 wurde mit 3:0 bezwungen. Die Partie gegen die JSG Wippetal/Honigsesen II ging torlos mit einem Unentschieden zu Ende. Die JSG Neunkhausen wurde mit einem 2:0 bezwungen.

Trainer Torsten Henseler resümierte denn auch äußerst zufrieden; „Wir belegen punktgleich Platz 2. Ich bin echt stolz auf meine Jungs, unser Motto „Einer für Alle und alle für einen“ haben sie echt wiederholt bewiesen“.