UncategorizedHelfer/innen gesucht

Januar 30, 2022

Liebe Eltern, Freunde und Fans der JSG Siegtal/Heller,

in der Hoffnung, dass sich in absehbarer Zukunft die Coronalage wieder entspannt, planen wir einige Aktionen und Events für unsere Kinder und Jugendliche.

Gleichzeitig möchten wir unsere Öffentlichkeitsarbeit intensivieren. Ihr habt ja sicher gemerkt, dass sich online schon einiges getan hat. Nun möchten wir uns aber auch bei Veranstaltungen wie beispielsweise den Stadt- oder Dorffesten präsentieren.

Hierfür haben wir bereits eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen und Equipment angeschafft. Wir sind voller Tatendrang, jedoch noch auf der Suche nach Unterstützung und Verstärkung.

Wenn jemand Lust hat sich hier einzubringen und bei Organisation und Durchführung der Aktionen mitzuhelfen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

Einfach eine kurze persönliche Nachricht an einen

der Ansprechpartner, dann können wir alles weitere besprechen und uns mal unverbindlich zu einem Treffen verabreden.

Ansprechpartner:

Mario Sahm, 0175-2044081
Hartmut Fischer, 02741-972651

Herzliche Grüße aus Wallmenroth
Mario Sahm