Pre-Season Bericht der C-Jugend

September 6, 2021

Pre-Season Bericht der C-Jugend

Bereits im Juni startete das Team die Vorbereitung auf die neue Saison. Noch vor den Sommerferien feierte man mit jeweils ersatzgeschwächtem Kader Siege gegen die Mannschaften von Gebhardshainer Land (3:0) und Mudersbach-Brachbach (5:1). Danach verhinderten zahlreiche urlaubsbedingte Abwesenheiten von Stammspielern eine Teilnahme an der Relegation zur Bezirksliga. Nach und nach füllt sich nach den Ferien nunmehr wieder der Kader. Zuletzt stießen erfreulicherweise auch noch einige Zugänge von der DJK Friesenhagen hinzu, so dass weitere Siege eingefahren werden konnten (Weitefeld und Hachenburger Land). Mannschaft und Trainerteam blicken somit optimistisch in die neue Saison und hoffen auf Unterstützung durch Eltern und Fans.