Freundschaftsspiel E1 JSG Gebhardshainer Land gegen unsere E2

08 Freundschaftsspie E2
09 Freundschaftsspie E2
10 Freundschaftsspie E2

Gestern (08.07.) traten die JSG Kicker der E2 in Elkenroth gegen die E1 der JSG Gebhardshainer Land an.Nach dem Anpfiff ging es direkt zu Sache. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. In der 14 Spielminute fiel dann der erste Treffer durch Jonathan Bügler zum 1:0 für unsere Jungs. Nach einer geschickten Kombination im Mittelfeld und einem steilen Pass über Außen verwandelte Jonathan Bügler, durch die tolle Vorarbeit von Johann Arnal, zum 2:0

Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzten die Jungs aus Gebhardshain mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 1:2. Es ging weiterhin heiß her und so kamen die JSG Kicker zu einigen Freistößen die jedoch ihr Ziel meist knapp verfehlten. Dank unserem Torwart Jannik Weiler hatte unser Gegner kein Glück mit seinen Abschlüssen. Nach einem sehenswerten Solo im Mittelfeld stand Noah Anglani plötzlich frei vor dem gegnerischen Schlussmann und erzielte den 3:1 Entstand.

Wir bedanken uns bei der JSG Gebhardshainer Land für das tolle und faire Freundschaftsspiel.