Danke an das Trainerteam!

Juni 24, 2022

Gestern Abend hat unsere letzte Trainersitzung der laufenden Saison 2021/2022 stattgefunden.

Zeit, um einmal DANKE zu sagen!

Danke an unser Trainerteam, dass teilweise schon seit vielen Jahren in unseren Vereinen tätig ist und viel Zeit in die ehrenamtliche Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen und auch in Weiterbildung investiert!

Wie immer gibt es nach einer Saison Wechsel in einem Trainerteam. So wurden gestern einige Trainer verabschiedet. Vielen Dank an Daniel Greb, Stefan Bähner, Frank Rommersbach, Sven Watzek, Thomas Arend, Anatoli Pastian, Marvin Schüller und Markus Nassen. Eure Spieler werden die Zeit mit Euch mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten. Vielleicht sehen wir ja auch den ein- oder anderen bei uns wieder…

Umso schöner, dass wir zur kommenden Saison die entstandenen Lücken schließen können, und einige neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andreas Hüsch, Christoph Mohr, Luca Link und Josua Quast (beide ehemalige Spieler unserer JSG), David Stendenbach, Sandra Greb und Stefan Busch! Viel Spaß bei Euren neuen Aufgaben und der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen auf- und neben dem Platz!

Auch ein dickes Dankeschön an meine Jugendleiterkollegin Nadja und meine Jugendleiterkollegen Jens und Oliver für Euer großes Engagement und die viele Zeit, die Ihr neben eurer Trainertätigkeit aufbringt um die vielen organisatorischen Aufgaben in unserer JSG so zu bewätigen, wie ihr das macht!