NewsWir schicken Fotografen in den Wilden Westen!

Juni 17, 2022
Für unser Ferien-Foto-Festival stehen nun schon einige Preise fest. Sporadisch werden wir den einen oder anderen Preis verraten. Für ein originelles Foto schicken wir Euch beispielsweise in den Wilden Westen!
Na gut – nicht so ganz richtig, aber „natürlich live“ – das ist der Slogan der Freilichtbühne Elspe. Und eine Fahrt zum diesjährigen Live-Spektakel „Der Schatz im Silbersee“ könnt ihr gewinnen.
Der Preis umfasst zwei Karten für Erwachsene und zwei für Kinder.
Ihr verbringt einen tollen Tag in Elspe.
Los geht es mit einer Mitmach-Show „Crazy Stunts“ und danach zur Cascadeure-Show „Faszination Pferd“. Im „Silver-Saloon“ wartet dann eine herzhafte Western-Mahlzeit auf Euch. Danach geht es zur Artistik-Show mit den Original Hatari Tumblers und zum krönenden Abschluss geht es dann zur Aufführung von „Der Schatz im Silbersee“!
Also – wer noch keinen Aufkleber hat – gleich anfordern, knipsen, gewinnen und Winnetou besuchen!

JSG Siegtal/Heller

Stern JSG mit Kontur weiß

News