NewsEndlich wieder Training

Mai 8, 2021

+++ Breaking News +++

Ende letzter Woche war es endlich so weit. Wir haben das lang ersehnte „Go“ fürs Training bekommen. Endlich zurück auf dem grünen Rasen und Fußball spielen.

Leider gilt dies aktuell nur für unsere jüngeren Spieler (alle U15)

Am Montag fiel dann der Startschuss. Unsere D1 war als erstes dran und hat das Wetter und die Rückkehr sichtlich genossen.

Im Laufe der Woche folgten nahezu alle anderen Teams und jede/r Trainer/in konnte bestätigen, dass trotz des kontaktlosen Trainings alle mit Eifer dabei waren.

Jetzt hoffen wir darauf, dass es bald noch die ein oder andere Lockerung mehr gibt, so dass auch Spielformen, Zweikämpfe und das Abschluss-Spiel wieder auf dem Plan der Trainer vorkommt.

Eure Trainer der JSG

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web019/a2/61/511215861/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Neue Homepage online!
Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web019/a2/61/511215861/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Probetraining der JSG Siegtal/Heller